Abseits der Tanzfläche ...

Unternehmungen abseits der Tanzfläche sind nicht nur mega spaßig, sondern auch extrem wichtig für den Zusammenhalt und die Stimmung innerhalb einer solch großen Gruppe. So hat sich unser Jahresausflug in den letzten Jahren zu einer festen Größe in unseren Terminkalendern etabliert.

preview

Showtanz mal anders ...

Dass Showtanz wahrlich viele Facetten hat, dem waren wir uns nach so vielen verschiedenen Arten von Tänzen durchaus bewusst. Dass wir für unsere neueste Darbietung nun jedoch auch noch Schuhplattern lernen und Michi hierfür extra einen Profi zu uns ins Training eingeladen hatte, damit hatte wohl dennoch keine von uns gerechnet! Zwar wirklich anstrengend und megaschwer, aber der Ehrgeiz ist geweckt - Showtanz eben mal ganz anders...

previewJahresausflug 2016 - Breitachklamm & Co.

Nach langer Zeit sollte es 2016 bei unserem Jahresausflug endlich wieder einmal mit Übernachtung zusammen auf Tour gehen. So begaben wir uns vom 07.-08.05. bei bestem Wetter ins wunderschöne Allgäu und hatten hierbei nicht nur aufgrund unserer tollen Ausflugsziele enorm viel Spaß miteinander…

Affenberg SalemJahresausflug 2015 - Affenberg Salem

Am 12. September machten wir uns auf zu unserem alljährlichen Gruppenausflug - dieses Mal ging's an den Bodensee, wo wir den Affenberg bei Salem besichtigt haben. Doch zunächst trafen wir 14 Mädels uns erst noch zu einem ausgiebigen Frühstücks-Buffet - immerhin sollte es ja noch ein langer Tag für uns alle werden…

Hochzeit Diddi & KaiHochzeit Diddi & Kai - 24.05.2014

Als Diddi uns im November nach ihrer Karibik-Reise eine Flaschenpost mit ins Training brachte, freuten wir uns eigentlich auf eine 30er-Fete. Aber auf dem Pergament funkelte uns ein geschnörkeltes „Wir haben uns getraut“ entgegen. Was für eine schöne Überraschung! Überrascht waren wir auch darüber, dass die sonst so redselige Diddi so lange schweigen konnte und alles bis aufs Detail im Geheimen plante. Für uns schon eher typisch klang, dass sie sogar den Paketdienst mit ihrer Geheimniskrämerei in den Wahnsinn trieb...

Jahresausflug 2013Jahresausflug 2013 Oktoberfest Stuttgart

Rein ins Dirndl und ab aufs Oktoberfest – das war das Motto unseres Jahresausflugs 2013. Und eigentlich schien auch alles zu passen: Nahezu alle hatten Zeit, die Karten waren bestellt, die Tische reserviert, die Bahnverbindung war heraus gesucht und auch das Wetter machte mit. Und trotzdem kommt dann manchmal eben doch noch alles anders als man denkt…

Weihnachtsfeier 2012

 
Weihnachtsfeier 2012

Motto: 60er Jahre...
Wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:
http://www.showtanzgruppe-tveybach.de/galerie
Viel Spaß beim Stöbern!!!

 
Grüße der besonderen Art...

... auch diese schaffen es bei uns auf die Website!

Jahresausflug 2012Jahresausflug 2012 "Flammende Sterne"

Es war Samstag, der 18. August 2012 und somit praktisch mitten in der Urlaubszeit und doch machten sich insgesamt 17 Mädels unserer Truppe auf nach Ostfildern – zu den "Flammenden Sternen". Das Thermometer misste ungefähr 35 Grad, als sich unser Bus pünktlich um 16:25 Uhr auf den Weg machte.

Hochzeit Annica & Toni

Hochzeit Annica & Toni 12.05.2012

Knapp 2 Jahre nachdem sich Sandra & Dominic das Ja-Wort gegeben hatten, sollte nun auch unsere Annica an der Reihe sein. Kaum war sie mit ihrem Toni zu einem romantischen Wochenende in deren Lieblingsstadt Köln aufgebrochen, kehrten die Beiden verlobt zurück...

Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011


Die Zeit rast und so stand auch schon wieder die nächste Weihnachtsfeier vor der Tür. Gemäß unserer Tradition, diese unter ein Motto zu stellen, sollte sich diesmal alles um das Thema „Männer“ drehen. Ob das bei zwanzig Weibern auf einem Haufen wohl so gut ist…