Weihnachtsfeier 2009Weihnachtsfeier 2009

Alle Jahre wieder grüßt die schöne Weihnachtszeit - 2009 voll und ganz rund um das Motto "Gegensätze". Ob als Feuer & Wasser, Cowboy & Indianer, reich & arm, frech & brav, Punk & Rock, Sommer & Winter, Vergangenheit & Zukunft, in schwarz & weiß sowie als Trio sauer, süß & salzig - ein passendes Kostüm musste her...


Doch nicht nur das Kostüm sollte zum Motto passen - natürlich auch das Wichtelgeschenk. Das wiederum entpuppte sich als gar nicht so einfach, obgleich hierbei letztlich wahrlich tolle und vor allen Dingen äußerst unterschiedliche Ideen zum Vorschein kamen. Ob eine Tasse, aus der man kalte sowie warme Getränke zu sich nehmen konnte oder auch ein Taschenwärmer inkl. Eiswürfelbox - der Kreativität waren hierbei keinerlei Grenzen gesetzt.

Nachdem wir uns bei einem ausgiebigen Pizza-Dom-Büffet allesamt gestärkt hatten, stand nun noch die Übergabe Michis Weihnachtsgeschenk an. Dieses Jahr hatten wir beschlossen, mit ihr einen gemütlichen sowie erholsamen Tag in der Therme in Beuren zu verbringen. Darüber hinaus gab es noch einen Kalender mit Fotos von allerlei Choreographien: Engel & Teufel, Römerinnen, Lord of the Dance, Big Spender, Stewardessen, Piratenbräute sowie Tanz der Vampire, aber auch mit Erinnerungsstücken an unseren Jahresausflug 2009 - "Eybach sucht die Dancing Queen" sowie an unseren gemeinsamen Abend bei "Night of the Dance", was wir Michi im Vorjahr zu Weihnachten geschenkt hatten. Der Kalender rührte jedoch nicht nur unsere Trainerin fast zu Tränen, sondern erntete auch von vielen Tänzerinnen so großes Lob, dass wir ihn noch an die 10 mal nachbestellen mussten...

Zurück zur Übersicht