DANCE DAY 2011 ! ! !

Am 15.10.2011 fand beim TV Eybach der erste eigene DANCE DAY statt. Bei Kursen wie etwa Fiesta Latina, Boogie, Hip Hop und Line Dance für Erwachsene sowie Hip Hop, Line Dance und Dance Dance Dance für Kinder wurde von 9.00-17.00 Uhr fleißig das Tanzbein geschwungen. Auch wenn die Teilnehmerzahl doch etwas geringer ausfiel als erwartet und dadurch der ein oder andere Kurs aufgrund zu geringer Anmeldungen leider nicht stattfinden konnte, war die Begeisterung allen ins Gesicht geschrieben. Jeder einzelne Workshop war sehr gut vorbereitet: zunächst gab es eine kurze Einleitung zum Tanzstil ehe dann eine entsprechende Choreographie einstudiert wurde. Die Übungsleiter des TVEs haben wahrlich ganze Arbeit geleistet und uns einen unvergesslichen Tag mit vielen Impressionen in einzigartiger Atmosphäre bereitet. So können wir nur hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder heißt: Halle frei für unseren DANCE DAY 2012.