Drucken

Weihnachtsfeier 2011
Weihnachtsfeier 2011


Die Zeit rast und so stand auch schon wieder die nächste Weihnachtsfeier vor der Tür. Gemäß unserer Tradition, diese unter ein Motto zu stellen, sollte sich diesmal alles um das Thema „Männer“ drehen. Ob das bei zwanzig Weibern auf einem Haufen wohl so gut ist…


Wie schon im letzten Jahr wollten wir uns auch diesmal vom Italiener verwöhnen lassen und siehe da, es wurde in diesem Jahr auch kein Essen vergessen – ganz im Gegensatz zu unserer lieben Lena, welche Ina schlicht und ergreifend vor lauter Pizza einfach nicht abgeholt hat. ;-) Ob sich Ina hierbei wohl auch unsere lieben Männer als Vorbild genommen hat ?!?

Mit vollem Magen starteten wir dann unsere alljährliche Schrottwichtel-Runde, wobei wir wieder einmal feststellen mussten, wie viel Scheiß jede von uns zu Hause doch irgendwo versteckt hat. Eigentlich wäre Schrottwichteln dann ja genau das Richtige, um endlich mal wieder etwas Ordnung reinzubringen, allerdings nimmt man ja auch den Scheiß von jemand anderem wieder mit nach Hause. Ein ewiger Teufelskreis eben…


Die Geschenke verteilt, ging es dann an unsere Fragerunde, um Neuigkeiten aus dem Tanzmädels-Kreis zu erfahren, was so einiges Interessantes aufdeckte: Ina & Lenchen sind frisch verliebt, Kadda wohnt jetzt im eigenen Haus und Kristin möchte nach dem Abi erstmals eine Weile weit, weit weg von zu Hause… Resa ist seit gut einem halben Jahr in festen Händen, wohingegen unsere Conny mit ihrem Kornelius erst sage und schreibe 2 Monate und 27 Tage zusammen war… Zwei unserer Steffis konnten endlich ihren Freund zur trauten Zweisamkeit bewegen und sind mit diesem zusammengezogen, während Martina als urtypische Eybacherin nun doch tatsächlich ihre ersten eigenen vier Wände in Geislingen gefunden hat… Annica steckt inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen und unsere schwangere Sandra erwartet doch tatsächlich einen kleinen Spitzbub... Bei manch anderen ist jedoch immer noch alles beim alten und auch der langersehnte Heiratsantrag lässt immer noch auf sich warten… ;-(


Der Höhepunkt des Abends war jedoch ein kurzfristig einberufenes Foto-Shooting: Unsere Diddi hatte sich als Verkleidung eine Kochschürze mit Sixpack angeschafft, in welcher nun jede von uns einmal posieren durfte. Das Ergebnis waren einzigartige Schnappschüsse – jeder für sich einen Brüller wert. Aber sehen Sie doch einfach selbst:


Männer...

Ach ja, und für unsere Michi gab’s natürlich auch wieder ’ne Kleinigkeit:

Ruck zuck – schon wieder rum ein Jahr
Und X-mas ist ja schon so nah…

Same procedure than every year
Oh mein Gott, was schenken wir Dir???

Eigentlich dachten wir relativ schnell:
That’s it – ja, auf alle Fäll…

Shit happens, denn "Red Bull Flying Bach"
Hat uns ‘nen Strich durch die Rechnung gemacht…

Time to say goodbye,
Es waren leider keine Plätz mehr frei…

Doch wir als typische fighter
Suchten immer fleißig weiter!

"ABBA" – die Show mit Hits wie etwa Dancing Queen,
Da würdest Du doch sicherlich gern hin.

Oder doch lieber zu "Dieter Thomas Kuhn & Band",
Gemäß dem Leitsatz: just clap your hand!

Round about every musical
Findet uns’re Michi toll.

Wie wär’s mit der "Nacht der Musicals" dann?
Da hättest Du bestimmt viel fun.

By the way – "Holiday on Ice"
Wär ganz sicherlich auch total heiß…

Oder far away, an ’nen anderen Ort,
wie wär’s mit: "Ich war noch niemals in New York"?

Doch bevor es ’ne Mission Impossible wurde
Nahmen wir auch noch die letzte Hürde:

Let it be – das muss es sein,
Wir laden Dich einfach zu allem ein.

Zu allem und doch only one –
Bei
nem eventim-Gutschein gibst Du das an.

Last but not least darfst Du somit selbst raussuchen,
Was Du wirklich willst besuchen.

In diesem Sinne wünschen wir Dir:
Merry christmas and a happy new year !!!

Zurück zur Übersicht