******** REFERENZEN ********

Schon so manche Firma konnten wir bereits in unseren Bann ziehen. Hier ein kleiner Auszug:

 

 Black Arrow Linedancers

Black Arrow Linedancers:
Nikolaus-Party 2018

www.black-arrow-linedancers.de

"Was uns die Showtanzgruppe des TV Eybach vorgeführt hat, war echte Höchstleistung. Unsere Gäste waren begeistert von deren Auftritt, welcher die Stimmung auf unserer Party mächtig aufgeheizt hat. Sie sind mit ihrer Cowgirl-Verkleidung supertoll angekommen. Wir bedanken uns, dass sie da gewesen sind - diese Gruppe kann man echt guten Gewissens weiterempfehlen."

Attila Großmann, Trainer & Organisator

Albrecht Präzision KG

Albrecht Präzision KG:
Jahresfeier 2015

www.albrecht-praezision.de

"Die Einlage der Showtanzgruppe des TV Eybach hat unsere Jahresfeier aufgewertet und ist beim Publikum sehr gut angekommen. Gerne hätten wir noch eine weitere Zugabe gesehen. Vielen Dank für ihren Auftritt und ein Lob an alle Beteiligten."

Achim Renner, Organisator

Stadt Geislingen

Stadt Geislingen:
Sportlerehrung 2015

www.geislingen.de

"Die Stadt Geislingen möchte sich bei der Showtanzgruppe des TV Eybach ganz herzlich für ihren tollen Auftritt bei der diesjährigen Sportlererhung in der Jahnhalle bedanken. Mit dem Showtanz "Las Vegas" waren sie ein Highlight der Sportlerehrung!"

Iris Vetter -
Bildung, Kultur, Jugend & Ehrenamt

TSV Bad Überkingen

 

TSV Bad Überkingen:
D'Kommod 2014

www.tsv-bad-ueberkingen.de

"Wir waren begeistert vom Charme der "Sekretärinnen". Der Tanz kam super an und bereicherte unser diesjähriges Porgramm in der ausverkauften TSV-Turnhalle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen."

Annette Häberle, Geschäftsstelle TSV

FTSV Kuchen

FTSV Kuchen:
Jahresfeier 2013

www.ftsv.de

"Wir möchten uns bei der Showtanzgruppe des TV Eybach herzlich bedanken - für ihre
tollen Auftritte bei unserer Jahresfeier 2013.
Unser Publikum und die Verantwortlichen waren restlos begeistert von ihren Vorführungen, die eine Bereicherung für unser Programm waren. Gerne freuen wir uns auf ein weiteres Engagement ihrer Gruppe in unserem Verein!"

Reiner Dolt, Organisator

Staufen plus GmbH

 

75 Jahre Landkreis Göppingen

Staufen plus GmbH:
75 Jahre Landkreis
Göppingen 2013

www.staufen-plus.de

www.landkreisfest.de

"Der Auftritt des TVE mit dem Tanz der Vampire auf der Showbühne bei "75 Jahre Landkreis" war ein Highlight, das die Zuschauer so schnell nicht vergessen werden. Der hochprofessionelle Auftritt und
die traumhaften Kostüme haben das Publikum begeistert.
Herzlichen Dank an alle Akteurinnen!"

Staufen plus GmbH -
Die Medienagentur der NWZ

Medipha GmbH

Medipha GmbH:
50-jähriges Jubiläum 2013

www.medipha.de

"
Die Showtanzgruppe Eybach bereicherte unser Event zum 50jährigen Jubiläum mit dem Tanz der Vampire in höchstem Maße. In einer lauen Julinacht, mit illuminierter Beleuchtung und faszinierenden Kostümen, gehörte dieser Showact zum Highlight unseres Festes, welcher auch noch mit einer Zugabe unterstrichen wurde."

Nicole Haller, Organisatorin

Sportkreis Göppingen e.V.

Sportkreis Göppingen e.V.:
Ball des Sports 2013

www.sportkreis-gp.de

"Die Damen der Showtanzgruppe des TV Eybach sorgten für einen gelungenen und schwungvollen Auftakt bei unserem Ball des Sports 2013. Mit dem Showtanz Africa und den wunderschönen Kostümen waren sie ein Highlight dieses Abends. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal."

Monika Müller, Arbeitskreis Ball des Sports

Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein:
Mitglieder-Abende
2013 & 2012

www.albverein-eybach.de

LEKI Lenhart GmbH

LEKI Lenhart GmbH:
Weihnachtsfeier 2012

www.leki.de

"Die Showtanzgruppe des TV Eybach war mit ihrer kurzweiligen und mitreißenden Vorführung ein tolles Highlight unserer Weihnachtsfeier. Kein Wunder, dass die sportlichen Mädels nochmals mit einer Zugabe gefordert wurden. Vielen DANK!"

Heidi Kreusel, Marketingleiterin LEKI

SSV Hausen

SSV Hausen:
Jahresfeier 2011

www.ssv-hausen.de


"Die Showtanzgruppe des TV Eybach war bei unserer Jahresfeier der krönende Abschluss und Höhepunkt einer unterhaltsamen Veranstaltung! In tollen Kostümen, gekonnt choreographiert und mitreißend getanzt brachten die durchweg hübschen Mädels eine Wahnsinnsstimmung unter die
400 Besucher in der Autalhalle Bad Überkingen."

Hermann Kohler, 1. Vorsitzender

125 Jahre TV Eybach

TV Eybach:
125 Jahre TVE 2011

www.tveybach.de

Hochschule Nürtingen-Geislingen

Hochschule für
Wirtschaft und Umwelt
Nürtingen-Geislingen:

Hochschulball 2010

www.hfwu.de

"Die Showtanzgruppe Eybach beim Hochschulball - ein wahrer Genuß!"

Prof. Dr. Werner Ziegler, Rektor

Schneelaufverein Geislingen

Schneelaufverein Geislingen:
100-jähriges Jubiläum 2010


www.schneelaufverein-geislingen.de

WMF

WMF:
Weihnachtsfeier 2010


www.wmf.de


"Der Tanz der Vampire wurde sehr professionell aufgeführt und ist allen Zuschauern in bester Erinnerung. Jederzeit gerne wieder."

Alexander Schlee, WMF-Leiter KTG

Barhogger '07 Soccerfriends

Barhogger:
Hobby-Fußball-Turnier 2010


www.barhogger.de

Kaiser Brauerei Geislingen

Kaiser Brauerei:
Brauermarkt 2009


www.kaiser-brauerei.de

HHC Geislingen e.V.

Handharmonikaclub Geislingen/Steige e.V.:
"Herbstunterhaltung" 2009


www.hhc-geislingen.de

Pointenzauber

Reinhard "Eia" Binder:
Pointenzauber 2009 - eine Hommage an Heinz Erhardt
VDK Geislingen

VDK Geislingen:
Jahresfeier

www.vdk.de/ov-geislingen

"Die Auftritte der Showtanz-gruppe bei unseren Jahresfeiern waren immer sehr überzeugend und haben allen super
gut gefallen."

Harald Mertineit, 2. Vorsitzender

Christophsbad Göppingen

Christophsbad:
Sommerfest

www.christophsbad.de

"Das Sommerfest und der "Tag der offenen Tür" sind ein wichtiger Bestandteil der Präsentation des Christophsbades und Jahr für Jahr ist uns ein fröhliches Fest gelungen!
Interessant und von großem Applaus begleitet sind immer die Auftritte der Showtanzgruppe Eybach mit ihren einfallsreichen und farbenfrohen Kostümen!"

Beate Nehr, Organisatorin Sommerfest

Stadt Geislingen

Stadt Geislingen:
Tanzmatinée

www.geislingen.de

"Die Showtanzgruppe faszinierte Jahr für Jahr mit ihren Programmpunkten mit origineller Kostümierungen und tollen Choreographien bei den letztjährigen Tanzmatinéen. Mit tosendem Beifall bedankten sich immer die Zuschauer! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der Tanzmatinée im kommenden Jahr!"

Elisabeth Weida, Organisatorin Tanzmatinée

TV Eybach

TV Eybach:
jährliche Prunksitzung

www.tveybach.de

Huttanzgesellschaft Eybach

TV Eybach:
Huttanz

www.huttanz.de

 

nach oben